SHOWROOM

bsp: genua It-SICHERHEIT

genua ein Unternehmen der Bundesdruckerei schützt als IT-Sicherheitspartner sensible IT-Infrastrukturen vor den Risiken einer digitalisierten Welt. Der von Fliegende Bauten neu gestaltete, mit Akustik-Paneelen und LED-Technik ausgestattete Showroom lädt die Besucher ein, die digitalen Technologien von genua mittels integrierten Demo-Anwendungen live zu erleben.

bsp: sky

Für die hausinterne Aufklärungskampagne „Anti Piracy Now“ wurde für Sky Deutschland in Kooperation mit der Agentur Looks Like ein emotional ansprechender Showroom geplant und realisiert. Eine Woche lang hatten die Sky Mitarbeiter anhand der integrierten Videotechnik die Möglichkeit, sich über die Gefahren illegaler Streaming-Portale zu informieren.

bsp: maschinenringe

Die Maschinenringe bieten Einkaufsvorteile und Vorzugspreise für ihre Mitglieder. Um Partner und Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren, wurde auf der Agritechnica ein gut durchdachter, unkonventioneller und besucherfreundlicher Showroom in die Standfläche integriert. Die Gestaltung erfolgte in der Unternehmens-CI mit klaren und übersichtlichen Strukturen.

bsp: GREEN NAILS

Die für green nails entwickelten Mall Cubes schaffen einen Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Kommunizieren. Das frische Design der Mall Cubes signalisieren unaufdringlich, aber auffällig den Unterschied von green nails zu herkömmlichen Nagelstudios oder Mitbewerbern. Durch diese außergewöhnliche 360° Präsenz wurde eine Unverwechselbarkeit und klare Positionierung erzeugt.

GERNE UNTERSTÜTZEN WIR SIE AUCH BEI IHREM PROJEKT!

Nach oben scrollen