SHOP IN SHOP

BSP: CarreY Paris

Die Shop in Shop-Lösung für Carrey Paris wurde im Auftrag der Agentur Visual Space ausgeführt. Die Grundbausteine für eine erfolgreiche Präsentation von exklusiven Designer-Schmuck bestand neben dem ansprechenden Design, in der Auswahl hochwertiger Materialien, der hauseigenen Produktion sowie der termingerechten Endmontage in Paris.

bsp: LadurÉe Berlin

Die weltberühmten Macarons von Laduree’ findet man seit 2019 als Shop in Shop bei „The Corner“ in Berlin. Dieser Shop wurde nach strengen CI-Vorgaben von Ladurée von der Agentur Visual Space geplant und von Fliegende Bauten umgesetzt. Dieser stilvolle Shop mit Liebe zum Detail sorgt für ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis.

bsp: BACKWERKSTATT

Der von der Konzeptwerkstatt Merge geplante Back-Shop stellte ein Highlite auf dem Messestand der Firma Wachtel dar. Moderne Farbgebung, emotional ansprechend, optimale Produktpräsentation und die perfekte Integration in den Standbau sorgten für eine hohe Aufmerksamkeit bei den Besuchern. Aufgrund der zur Verfügung stehenden Aufbauzeit wurde der Shop innerhalb von nur zwei Tagen realisiert!

GERNE UNTERSTÜTZEN WIR SIE AUCH BEI IHREM PROJEKT!

Scroll to Top